Änderungsmitteilungen
Egal, ob der Eigentümer gewechselt, die Bankverbindung sich geändert hat
oder die Abschlagszahlungen angepasst werden sollen: Oft hilft ein
Formular und macht es Ihnen und uns etwas leichter.
So können Sie uns Ihre Änderungen mitteilen:
- über das Kundenportal
Dies ist der einfachste und schnellste Weg. Dazu melden Sie sich einfach hier mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Rechnungs- oder Zählernummer an. Danach haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kundendaten direkt selbst zu ändern.
- schriftlich mittels Formular
Dazu rufen Sie eines der folgenden Formulare (PDF-Dateien) auf. Sie können es herunterladen und direkt am Computer oder per Hand ausfüllen.
- Änderung der monatlichen Abschlagszahlungen (591 KB) Download
- Einbau eines Zwischenzählers für Gartenwasser (957 KB) Download
- Wechsel eines Zwischenzählers für Gartenwasser (974 KB) Download
- Abmeldung durch den Eigentümer (591 KB) Download
- Abmeldung durch den Mieter (591 KB) Download
- Übernahme eines bestehenden Anschlusses durch neuen Eigentümer oder Mieter (595 KB) Download
- Einverständniserklärung zur Abrechnung mit dem Mieter/Pächter (515 KB) Download
Zahlung per Einzug?
Wenn Sie per Lastschrift bezahlen möchten, erteilen Sie uns ein SEPA-Mandat. Beachten
Sie bitte, dass die Frist zur Mitteilung bei Ersteinzug mindestens 15
Werktage, bei Änderungsmitteilung mindestens 10 Werktage zum Stichtag
beträgt.
Erteilung oder Änderung eines SEPA-Lastschriftmandats (83,4 KB) Download
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